Verwaltungsrat

Versammlung des Plenums ist einmal im Monat.. Die Arbeitsgruppen „Projekte“ ,  „Öffentlichkeitsarbeit“ und „Volontariat“ treffen sich je nach Bedarf.

Präsident/ Koordinator: Marco Hoffmann (Consdorf)

Vize-Präsidentin: Gaby Stoos (Bettembourg)

Schatzmeister und Projektleiter: Jean- Paul Hammerel (Fennange)

Schatzmeister Assistent: Georges Ludwig (Bettembourg),

Sekretärin: Marie-Rose Ludwig-Bohler (Bettembourg)

Mitglieder: Julie Kipgen (Luxembourg), Marcel und Marie-José  Kohn-Goedert (Bettembourg), Michel und Fernande Schaack-Rasquin (Crauthem), Axel Schneidenbach (Dudelange),Yvette und Claude Schweich-Lux (Bettembourg), Gaby Wewer (Bettembourg).

MitarbeiterInnen: Marianne Hoffmann (Schuttrange), Ruth Hoffmann-Mühlpfordt (Consdorf), Tania Mangen-Carier und Guy Mangen (Mamer), Claire Zimmer (Bettembourg)

auf dem Foto fehlen Tania und Guy Mangen-Carier, Marianne Hoffmann, Ruth Hoffmann-Mühlpfordt , Claire Zimmer

Info : In unserem „INFO“  berichten wir von unseren Projekten und Aktionen und bringen Hintergrundinformationen über unsere Zielländer. Er erscheint viermal im Jahr und wird gratis an unsere Unterstützer und Freunde versandt.

 

NINOS DE LA TIERRA a.s.b.l.

(anc. Chiles Kinder a.s.b.l.)

setzt sich zusammen aus Freiwilligen von verschiedenen Weltanschauungen und Ideologien, die zusammen ein Stück Wirklichkeit verbessern wollen.

Unsere langjährige Erfahrung hat uns bewusst gemacht, dass es auch eine globale Entwicklungshilfe, globale Netze zwischen den Partnern und ein immer engeres Zusammengehörigkeitskeitsgefühl unter „ Gleichgesinnten “ gibt. Wir laden alle ein, diesen Weg mit uns zu gehen, sei es auch nur ideell. Für jede Unterstützung danken wir von Herzen.

Spenden sind immer willkommen und steuerlich absetzbar.