Verwaltungsrat

Versammlung des Plenums ist einmal im Monat.. Die Arbeitsgruppen „Projekte“ ,  „Öffentlichkeitsarbeit“ und „Volontariat“ treffen sich je nach Bedarf.

Präsident/ Koordinator: Marco Hoffmann (Consdorf)

Vize-Präsidentin: Julie Kipgen (Bettembourg)

Schatzmeister und Projektleiter: Jean- Paul Hammerel (Fennange)

Schatzmeister Assistent: Georges Ludwig (Bettembourg),

Sekretärin: Marie-Rose Ludwig-Bohler (Bettembourg)

Mitglieder: Marcel und Marie-José  Kohn-Goedert (Bettembourg), Axel Schneidenbach (Dudelange), Marianne Schummer (Luxembourg), Yvette und Claude Schweich-Lux (Bettembourg), Gaby Wewer (Bettembourg).

freie MitarbeiterInnen: Michel Schaack (Crauthem),

Mitarbeiterin Projekte: Carmen Albers,

Mitarbeiterin Sekretariat: Patricia Garcia-Voluntario

Info : In unserem „INFO“  berichten wir von unseren Projekten und Aktionen und bringen Hintergrundinformationen über unsere Zielländer. Er erscheint viermal im Jahr und wird gratis an unsere Unterstützer und Freunde versandt.

 

NINOS DE LA TIERRA a.s.b.l.

(anc. Chiles Kinder a.s.b.l.)

setzt sich zusammen aus Freiwilligen von verschiedenen Weltanschauungen und Ideologien, die zusammen ein Stück Wirklichkeit verbessern wollen.

Unsere langjährige Erfahrung hat uns bewusst gemacht, dass es auch eine globale Entwicklungshilfe, globale Netze zwischen den Partnern und ein immer engeres Zusammengehörigkeitskeitsgefühl unter „ Gleichgesinnten “ gibt. Wir laden alle ein, diesen Weg mit uns zu gehen, sei es auch nur ideell. Für jede Unterstützung danken wir von Herzen.

Spenden sind immer willkommen und steuerlich absetzbar.